16 Kommentare

  1. Adrian Michel

    Aletschgletscher-Trekking
    Die Aletscharena hat uns den Alltag vergessen lassen und ein unvergessliches Erlebnis beschert. Danke, dass Du uns geduldig auf unserer ersten Gletschertour in Obhut genommen hast und uns eine faszinierende Welt eröffnet hast. Macht Lust auf mehr!

    Antworten
  2. Christian

    Wiwannihorn
    „Familienausflug“ mit etwas Kletterei auf das Wiwannihorn, mit kompetenter und geduldiger Ausbildung im Standbau. Vielen Dank für die angenehme und entspannte Atmosphäre! Gerne ein anders mal wieder.

    Antworten
  3. Silvan

    Wiwannihorn
    Vielen Dank für diese tolle Tour, lieber Andreas.
    Wir haben die zwei Tage mit dir rund und auf dem Wiwannihorn sehr genossen und haben viel gelernt.
    Die Stimmung war top, du hast die Gruppe super geführt und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt.

    Gerne wieder!

    Antworten
  4. Familie Takàcs aus Ungarn

    Monterosa-Hütte
    Salü zäme mein Freund 🙂

    Wir freuen uns sehr, dass wir die alle erste ungarische Mannschaft deiner Karriere sein durften! Merci vielmal für dein Geduld, Hilfe und Fachwissen, damit du uns zur Monte Rosa Hütte in alle Sicherheit hin- und zurück geführt hast! Es gibt in der Schweiz bestimmt noch super Bergführers, aber uns bist du der beste! DER BERGFÜHRER!

    Wir planen schon unsere nächstes Abenteuer mit dir fürs Jahr 2020!

    Vielen herzlichen Dank! 🙂🏔🇨🇭🤝🇭🇺

    Antworten
  5. Cristina und Janine

    Kletterferien Aostatal
    Ein super grosses Dankeschön für die wertvollen Tipps und Tricks, die du uns beim Klettern preisgegeben hast!
    Es waren 4 unvergessliche, abwechslungs- und lehrreiche, spannende, kulinarisch und gesellschaftlich hochstehende und fröhliche Tage im Aostatal!
    Kurz: SUPER! 🙂
    Hoffentlich bis bald auf einer nächsten Tour!
    Liebs Grüessji, Cristina und Janine

    Antworten
  6. Christian Thörig

    Aletschgletscher-Trekking
    Lieber Andreas
    Nicht zum ersten Mal durften wir mit dir wunderbare Tage in den Bergen verbringen. Auch wenn für dich die Begehung des Aletschgletschers vom Jungfraujoch zum Märjelensee ein Sapziergang ist, für uns war es erneut ein einzigartiges Erlebnis.
    Du hast uns von Anfang bis Ende top betreut und wir fühlten uns stets in besten (und sicheren) Händen.
    Ich freue mich, dich im Winter wieder auf der Belalp zu sehen und hoffe auf nächste „Bergabenteuer“ in der Zukunft.
    Christian und sein Döltschi-Lehrerteam

    Antworten
  7. Stephan Gasser

    Aiguilles Rouges d’Arolla
    Salü Andreas,
    Die Überschreitung der Aiguilles Rouges d’Arolla hat mir sehr gut gefallen! Ich schätze jedesmal wieder wie gewissenhaft Du die Touren vorbereitest und wie aufmerksam und konzentriert Du mich von der ersten bis zur letzten Minute sicherst. Bei Dir ist man wirklich in besten Händen!
    Lieber Gruss und bis bald
    Stephan

    Antworten
  8. Walter Hofstetter

    Bietschhorn
    Hoi Andreas

    Vielen Dank für die tolle Klettertour mit Aufstieg über den Ostsporn auf das Bietschhorn 3934müM & Abstieg über den Westgrat ins Lötschental. Ich wusste deine kompetente, ruhige und sichere Art sehr zu schätzen. Ich werde diese Klettertour in bester Erinnerung behalten und freue mich auf das nächste Mal mit dir in den Bergen unterwegs zu sein.
    Lieber Bergruss Walter

    Antworten
  9. Claudia

    Danke!

    Danke für die unvergesslichen, wunderschönen Stunden in den Bergen…
    Deine Professionalität, Erfahrung, Geduld und Witz ermöglichen es mir die Bergwelt noch mehr zu geniessen.

    Gerne, jederzeit und überall wieder.
    Claudia

    Antworten
  10. Sabine

    Tour Turtmanntal mit Barrhorn
    3 Tage Wellness +!
    Tolle Spur, flotte Tritte, aussergewöhnliche ‘Bodjini’ – geniale Abfahrten, und tip topi Gesellschaft! All das in einer wilden und einsamen Bergwelt. Hab mich rundum wohl und sicher gefühlt. Merci!!😎

    Antworten
  11. Giancarlo

    Skitouren Simplon
    Lieber Andreas,
    Danke für das tolle Skitouren- Wochenende auf dem Simplonpass.
    Meine erste zwei Skitouren und mit deiner Erfahrung, freundlichen Art und grossen Kompetenz einfach ein Genuss. Freue mich auf viele weitere Bergerlebnisse. Herzlich Giancarlo

    Antworten
  12. Augstburger Beat

    J+S Leiterkurs Skitouren
    Salut Andreas

    Nochmals herzlichen Dank für all die Tipps und Tricks während dem Leiterkurs. Wir konnten sehr viel von Deiner Erfahrung profitieren. Ich würde mich freuen, bei einem weiteren Kurs wieder in Deiner Klasse sein zu können.

    Lieber Gruss
    Beat

    Antworten
  13. Simeon Bieri

    J+S Leiterkurs Skitouren
    Hallo Andreas
    Wir hatten grosses Glück, den Skitourenkurs letzte Woche mit dir meistern zu dürfen. Deine Erfahrung, deine Geduld und die freundliche Art haben die 6 Tage zu einem wertvollen Erlebnis gemacht.
    Nochmals vielen Dank
    Liebi Grüess Simeon

    Antworten
  14. Zeiter Daniel

    Hallo Andreas

    Sehr schöne und übersichtliche Hompage….
    Werde Sie Weiterempfehlen…
    Zeiti

    Antworten
  15. Sue & Chris

    Lawinenkurs 3×3
    Hoi Andreas.
    Danke für den Lawinenkurs. Wir durften zwei sehr spannende und lehrreiche Tage mit dir verbringen, in denen wir unser Wissen vertiefen und viel Neues dazulernen konnten! Und das mit sehr viel Spass und dennoch der notwendigen Ernsthaftigkeit.
    Wir freuen uns das vermittelte Wissen nun in der Praxis anzuwenden und sind bereits sehr gespannt auf das geplante Hochtourenweekend im April.
    Bis dahin wünschen wir Dir viele sonnige und schneereiche Tage.
    Liebe Grüsse Sue & Chris

    Antworten
  16. Silvan Holzer

    Super Homepage, ausdrucksstarke Bilder – toll!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This